Stellenbeschreibung

Die M2 Personal Unternehmensgruppe ist mit über 30 Standorten in Deutschland Ihr Partner für beruflichen Erfolg. Als einer der führenden deutschen Personaldienstleister setzen wir auf persönliche Betreuung, individuelle Beratung und kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter.

Starten Sie mit M2 Personal noch heute in eine zukunftssichere Anstellung!

Ihre Aufgaben:

Als Call-Center-Agent für eine renommierte Krankenkasse kümmern Sie sich um die telefonische Kundenbetreuung und die Erstellung von Terminen für den Außendienst.

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben Spaß am Telefonieren und überzeugen durch Ihre freundliche und aufmerksame Art
  • Offenheit und Kommunikationsstärke zeichnen Ihre Persönlichkeit aus
  • Sie arbeiten service- und kundenorientiert
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit runden Ihr Profil ab

Was wir Ihnen bieten:

  • Sichere Zukunft durch unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle von Teil- bis Vollzeit
  • Gute Bezahlung durch tarifliche Entgelte nach IGZ / DGB Tarifwerk
  • Attraktive übertarifliche Zulagen und Zuschläge
  • Überstundenbezahlung gemäß IGZ / DGB
  • Verlässliche Dienstplanung und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Sehr gute persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Mitarbeiter
  • Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Fortbildungsangebote

Bewerben Sie sich jetzt!

Niederlassung

Niederlassung : Dortmund

Adresse : Ostenhellweg 49 44135 Dortmund

E-Mail-Adresse : dortmund@pro-personalservice.de

Telefon : 0231 - 950 466 - 0

Überblick

Call-Center-Agent (m/w/d) - in Hamm

Gute Bezahlung durch tarifliche Entgelte nach IGZ / DGB Tarifwerk

Hamm

Unbefristet

Ab sofort

Teilzeit

Kontaktieren Sie uns

Michael Heupel

Michael Heupel

Niederlassungsleiter

Pro-Dortmund

m.heupel@pro-personalservice.de

+49 163 4137-365

+49 231 950466-16

+49 231 950466-66

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